Probleme mit JBL Creatures 2.1 :-(

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
Timo I Spaceman

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen.

Ich bin letzte Woche umgezogen und haben natürlich meine Creatures schön verpackt mitgenommen. In der neuen Wohung angekommen habe ich die Boxen gleich angeschlossen und es kam der erste Shock.

Sound an sich wie immer, nur die Lautstärke über die rechte Box einzusstellen klappt einfach nicht mehr. Wenn ich einen der beiden Buttons betätige kommt nur ein Knarrzen. Beide zusammen drücken knarrzen zwar auch aber die Lautstärke wird ordnungsgemäß auf 0 gedimmt .

Nun war das iBook bis gestern ein paar Tage nicht an die Boxen angeschlossen. Ich schliesse das Book also ohne irgendwelche Vorahnungen an um einfach Musik zu hören und drücke einfach aus Jucks auf die Buttons und schwupps, die Lautstärkeeinstellungen funktionieren wieder. Naja, bis gestern Abend. Dann kam wieder das gute Knarrzen und nichts funktionierte.

Kennt jemand von euch das gleiche Problem?
 
Nöh, nicht wirklich. Mir ist es nur einmal gelungen einen Stecker nicht ganz hineinzudrücken... :D
 
Zurück
Oben Unten