Probleme mit JBL Creatures 2.1 :-(

Diskutiere mit über: Probleme mit JBL Creatures 2.1 :-( im Peripherie Forum

  1. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2003
    Guten Morgen.

    Ich bin letzte Woche umgezogen und haben natürlich meine Creatures schön verpackt mitgenommen. In der neuen Wohung angekommen habe ich die Boxen gleich angeschlossen und es kam der erste Shock.

    Sound an sich wie immer, nur die Lautstärke über die rechte Box einzusstellen klappt einfach nicht mehr. Wenn ich einen der beiden Buttons betätige kommt nur ein Knarrzen. Beide zusammen drücken knarrzen zwar auch aber die Lautstärke wird ordnungsgemäß auf 0 gedimmt .

    Nun war das iBook bis gestern ein paar Tage nicht an die Boxen angeschlossen. Ich schliesse das Book also ohne irgendwelche Vorahnungen an um einfach Musik zu hören und drücke einfach aus Jucks auf die Buttons und schwupps, die Lautstärkeeinstellungen funktionieren wieder. Naja, bis gestern Abend. Dann kam wieder das gute Knarrzen und nichts funktionierte.

    Kennt jemand von euch das gleiche Problem?
     
  2. Mitraix

    Mitraix Gast

    Nöh, nicht wirklich. Mir ist es nur einmal gelungen einen Stecker nicht ganz hineinzudrücken... :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme JBL Creatures Forum Datum
Probleme mit Netzwerkdrucker Peripherie 02.11.2016
Externe Festplatte spinnt ... was tun ? Peripherie 29.09.2016
Probleme mit externer Festplatte nach USB-Trennung Peripherie 22.09.2016
Probleme mit Externen Brenner (Buffer Underrun) Peripherie 21.08.2016
Probleme mit Kyocera-Drucker (druckt nur "Code") Peripherie 19.07.2016

Diese Seite empfehlen