Probleme Mit Java

H

hintenlinks

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe mir gestern auf meinen g4 mit OS9 das OS 10.2.8 geladen und gleich die updates gemacht.
jetzt werden einige websites im safari nicht richtig angezeigt (es fehlt di hälfte der seite)...ich denke das ist ein java-problem.
ich habe aber keine ahnung wie ich das beheben kann.
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
danke und grüsse
 
probiere einen anderen browser, z.b. den camino.

weitergehende verbesserungen in sachen java wirst du mit 10.2.8 nicht erzielen. höhere java-versionen gibt es mit 10.3 und natürlich mit dem aktuellen 10.4.9.

bot
 
Du meinst sicher Javascript nehme ich an, denn Java nutzen die wenigsten Webseiten! Die Verwendung von Java und Javascript muß bei jedem Web-Browser explizit erlaubt werden - beides kann ein Sicherheitsrisiko darstellen. Oftmals ist es daher standardmäßig aus. Zumindest für Javascript ist das aber realitätsfern - kaum eine Seite funktioniert noch Ohne!

Schau mal in die Einstellungen des Web-Browsers, da müßte Javascript (und auch Java selbst) per CheckBox-´(Haken setzen) aktivierbar sein.
 
...

ok..danke...das werde ich probieren.
aber wie kann es sein, dass es auf einem anderen mac auch mit 10.2.8 und safari die seite richtig anzeigt?
 
indem es dort aktiviert ist ;)
 
@ wegus
...das ist auf aktiv gesetzt
 
...da ist es wie gesagt aktiviert.i versteh des ned;(
 
Ich habe bei 10.4.9 das Problem, dass seiten, die Java benötigen nicht funktionieren. Java ist im Browser aktiviert. Dieses Problem tritt bei allen Browsern auf die ich bis jetzt probiert habe (Safari, Camino, Firefox)

Kann mir jemand helfen?
MfG tzy
 
Mir geht's ebenso!
Hab Tiger drauf und nutze Safari. Seit dem Java-Update vor ein paar Tagen, sehe ich auf vielen Seiten nur noch dieses Quick-time-zeichen.
 
Mir geht's ebenso!
Hab Tiger drauf und nutze Safari. Seit dem Java-Update vor ein paar Tagen, sehe ich auf vielen Seiten nur noch dieses Quick-time-zeichen.

hat mit Java sicher nichts zu tun - installier mal Flash nochmal - ist sehr, sehr, sehr .... viel wahrscheinlicher
 
OK danke! Ich probiers mal aus!
 
Hat funktioniert!!!! DANKE!!
 
Zurück
Oben Unten