Probleme mit iWeb

nai

nai

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin vor kurzem auch auf Mac OS X umgestiegen und bin soweit auch richtig begeistert davon und komme wunderbar klar. Aber ein Problem hätte ich da: nämlich iWeb. iWeb zählte für mich zu DEN Kaufgründen und deshalb würde ich das Programm auch gerne benutzen. Nur wenn ich das Programm geöffnet habe kann ich auf garkeinen Menüpunkt klicken. Alles wird "blass" dargestellt und ich kann keine neuen Seiten einfügen oder sonstiges tun.

Was tun?
 
Versuch einmal die Preferences zu löschen:
Home -> Library -> Preferences -> com.apple.iWeb.plist

Die Datei löschen!
 
Danke für deine Hilfe, aber das Löschen hat mir leider auch nicht geholfen.
 
hab das selbe problem :confused:

EDIT: habs neu installiert und es funzt... juhu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten