probleme mit iTUnes

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von vesbär, 17.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vesbär

    vesbär Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2005
    tag leute,

    also ich sitz nun 2 tage am rechner, hab alles installiert (auch iTunes), dann arbeit ich dahin ... auf einmal komm ich auf die blöde idee (aufgrund irgendeines fehlers der nebensächlich is) die systemwiderherstellfunktion zu verwenden.

    war alles schön und gut, aber was mach ich ich nehm natürlich den aller ersten und was passiert, meine daten sind teilweise weg.

    darunter is auch das programm iTunes. gut denk ich, hard life, dann eben nochmal alles von vorne, updates und virus programme installiert und zum krönenden abschluss nochmal iTunes. lad es runter, will es installieren und am ende kommt die typische windows meldung: programm reagiert nicht mehr, task beenden.

    das gleiche kommt dann auch, wenn ich das (anscheinend fehlerhafte) installierte iTunes aufrufe. habs mittlerweile auch auf nem anderen rechner runtergeladen und ausprobiert ==> funktioniert einwandfrei. nur eben auf meinem rechner nicht.

    immer die gleiche meldung. jemand nen tipp an was das liegen könnte? hab nämlich keine lust, nochmal den ganzen computer zu formatieren und den media player find ich persönlich voll be... und brauch iTunes für meinen ipod.

    das ganze läuft übrigens auf windows xp home edition, mit nem athlon 2400+ prozessor und nem asrock agp 8x mainboard. ne geforce 440mx, was hier aber doch eigentlich nicht interessieren dürfte!!!

    das alles hat zwar nur wenig mitm ipod zu tun, über hilfe würd ich mich aber trotzdem freuen.

    danke,
    sebastian

    PS: Only Ride VESPA
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    in diesem forum gibt es keinen xp support
     
  3. no_n@me

    no_n@me MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.03.2006
    An Windows? :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen