Probleme mit iTunes Visualizer (visuelle Effekte)

serafinia2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein Problem mit iTunes (7.1.1). Ich habe gerade noch die Software-Aktualisierung laufen lassen, da ich gehofft hatte, das Problem würde danach verschwinden. Aber leider ist's noch da...

Ich kann im Darstellungsmenü nicht mehr die visuellen Effekte aktivieren (auch Cover einblenden und die verschiedenen Größeneinstellungen von 'Apfel' 0 bis 'Apfel' F sind nicht aktiv). Alle diese Menüpunkte sind grau. Weiß jemand Rat?

Lieben Dank :)
Pünktchen.
 
vielleicht solltest du mal unter itunes (rechts neben dem apfel in der menüleiste) in den einstellungen > erweitert die visuellen effekte mit einem häkchen versehen :) - ist vielleicht weg
 
meine güte!
das war's tatsächlich...
vielen lieben dank! :)
 
gern geschehen :) ich habe manchmal auch ein brett vor dem kopf und sehe den wald vor lauter bäumen nicht :D
 
Zurück
Oben Unten