Probleme mit iTunes - Titel löschen

GonzoFlo

GonzoFlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
35
Hallo zusammen,

mein Vater benutzt iTunes unter Windows um seinen iPod zu benutzen. Jetzt hat er Lieder doppelt auf der Festplatte, und will diese löschen. Allerdings holt iTunes sich diese Lieder immer doppelt wieder.....er hat iTunes schon wieder deinstaliert trotzdem wieder das gleiche problem...

was hat er falsch gemacht???

Gruß
Flo
 
Wahrscheinlich hat er sie doppelt im iTunes Verzeichnis.
Such mal hier im Forum, da findest Du Programme um doppelte songs zu finden und zu löschen!
Suchen hilft.
 
Oder es existiert eine m3u Datei im Verzeichnis, dann ist auch alles doppelt.
 
Poldibert schrieb:
Oder es existiert eine m3u Datei im Verzeichnis, dann ist auch alles doppelt.

Die andere Möglichkeit. Tritt gerne beim Importieren auf.
 
Hat das neue iTunes nicht sogar die Funktion "doppelte Songs anzeigen"?
 
Probiere es mal mit diesem Thread.
Da wurde das auch mal behandelt.

@Ben: Finde ich nicht...
 
huhu,

ich könnte mir vorstellen, dass er die doppelten songs nur von der wiedergabeliste löscht. sie müssen aber aus der bibliothek entfernt werden.
nur so eine idee.

alles gute - huhu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten