Probleme mit itunes, quicktime & ipod :(

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von blumentopf007, 24.02.2007.

  1. blumentopf007

    blumentopf007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2007
    hallo, ich hab das Problem, dass ich den ipod auf meinen lapi unter wechselfestplatte (arbeitsplatz sehe) aber im itunes ist er nicht sichtbar. hab noch einen 2 lapi & da ist es genauso. auf dem ersten hab ich windows 2000 & auf dem zweiten windows xp-sp2. auch bei meinem xp rechner sehen ich ihn nicht. hab aber noch zusätzlich das problem, dass ich itunes nicht installieren kann. da kommt immer die fehlermeldung, dass ein fehler aufgetreten ist & ein problembericht gesendent wird. so hab ich nach der apple-hilfe versucht itunes & quicktime zu entfernen. itunes kann ich aber entfernen nur bei quicktime hab ich probleme. da kommt immer die fehlermeldung, das er die quicktime.msi wegen eines netzwerkfehlers nicht finden & er kann das das quicktime nicht entfernen. hab schon nur quicktime heruntergeladen aber mit reparieren & neuinstallieren hatte ich auch keinen erfolg. hab in den foren nachgesehen - hab aber nix passendes gefunden.

    muchas gracias für die hilfe
    don raldi :(
     
  2. Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

    1. Update iTunes auf die neueste Version.
    2. Setze den iPod auf die Werkseinstellungen zurück....ich weiss, dabei werden aber alle Daten verloren gehen.

    Welchen iPod hast du?? Seit wann??
     
  3. blumentopf007

    blumentopf007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2007
    hallo, das hab ich alles schon gemacht, aber es hilft nix. ich kann auch machen was ich will & das quicktime kann ich nicht löschen von meinem system. ich kann auch meinen ipod (30GB 4te generation) nicht wiederherstellen, da ich ja keine verbindung zum gerät herstellen kann & itunes nicht richtig läuft. hab auch schon die neueste version heruntergeladen & beim installieren funktioniert es trotzdem nicht.
     
  4. goldmusic

    goldmusic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.09.2006
    Seit wann hast du den iPod?
     
  5. blumentopf007

    blumentopf007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2007
    hallo, ich hab den ipod(30gb) seit april 2005.....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme itunes quicktime
  1. Cramer1234
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    597
  2. wonderlight
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    617
  3. Silvercloud
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    490
  4. vesbär
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    369
  5. Kapell-meister
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    570

Diese Seite empfehlen