Probleme mit iTunes/Musicstore Streaming

  • Ersteller marlenebiegmich
  • Erstellt am
M

marlenebiegmich

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,
bin noch Neuling in der Mac-Gemeinde und habe Probleme mit dem iTunes-Musicstore. Wenn ich in einen Song reinhören will, dann wird der Ausschnitt nie in einem Stück abgespielt, sondern immer wieder unterbrochen. Manchmal kommt dann eine Meldung die da lautet: "Netzwerk antwortet nicht, Stream erneut zwischenspeichern". Was bedeutet das? Habe die iTunes-Software schon aktualisiert (Vers.4.7.1.) und auch der Quicktime-Player ist aktuell (6.5.1.). Was mach' ich falsch bzw. läuft verkehrt? kopfkratz
 
marlenebiegmich schrieb:
Hi,
bin noch Neuling in der Mac-Gemeinde und habe Probleme mit dem iTunes-Musicstore. Wenn ich in einen Song reinhören will, dann wird der Ausschnitt nie in einem Stück abgespielt, sondern immer wieder unterbrochen. Manchmal kommt dann eine Meldung die da lautet: "Netzwerk antwortet nicht, Stream erneut zwischenspeichern". Was bedeutet das? Habe die iTunes-Software schon aktualisiert (Vers.4.7.1.) und auch der Quicktime-Player ist aktuell (6.5.1.). Was mach' ich falsch bzw. läuft verkehrt? kopfkratz
Hast du zufällig auf 10.3.7 geupdatet? Dann kannst du nur auf 10.3.8 hoffen....
 
Einstellungen!

Einfach in den Einstellungen von iTunes unter 'Erweitert' folgendes ändern: 'Zwischenspeicher für Streams' auf GROSS. Hat jedenfalls bei mir und einem Freund geholfen...
 
xenayoo schrieb:
Hast du zufällig auf 10.3.7 geupdatet? Dann kannst du nur auf 10.3.8 hoffen....

was ist denn das für eine antwort? kopfkratz
 
@blackeyed:

Ist wohl nur so eine Antwort zu 3,- € (siehe Signatur) :D
 
xenayoo schrieb:
Hast du zufällig auf 10.3.7 geupdatet? Dann kannst du nur auf 10.3.8 hoffen....



was meinst'n damit? kopfkratz
 
marlenebiegmich schrieb:
was meinst'n damit? kopfkratz
er meint, ob du Mac OS X Version 10.3.7 hast. Die aktuellste Version!

Hast du überhaupt nen Mac?