PROBLEME MIT iTUNES!!! HILFE!!!

F

FeverPitch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

jetzt nutze ich den iTunes Store seit einiger Zeit mit Begeisterung, und heute Morgen dann das. Immer, wenn ich iTunes starte und in den Store gehen will, ist a) mein Profil nicht mehr standardmäßig eingeloggt und b) komme ich nicht mehr auf den deutschen Store. Wenn ich den Store wechseln will, kommt immer nur USA oder Frankreich.

Kennt jemand das Problem?

Grüße,
FeverPitch
 
das problem dass ich immer wo anders rauskomm, hab ich nur am pc. da war ich schon vom französischen, über belgischen, amerikanischen, englischen, deutschen store überall drinnen, nur nicht im österreichischen *g* habs dann später wieder probiert, da hat es dann geklappt ... und einloggen muss ich mich auch fast immer neu ... warum das so ist, k.a.
 
na dann...

...scheine ich damit ja nicht ganz allein zu sein. Das hatte ich vorher noch nie, und ich hab mein iBook jetzt seit Ende März...
 
FeverPitch schrieb:
...scheine ich damit ja nicht ganz allein zu sein. Das hatte ich vorher noch nie, und ich hab mein iBook jetzt seit Ende März...

Welche itunes Version hast denn du?
 
Ich hatte das auch schon mal. Habe hier auch um Hilfe gefragt. Am nächsten Tag war alles wieder normal.Hatt sogar ITunes neu installiert, keine Änderung. Und dann war alles wieder normal.
 
na die neue, 4.9 - per Software-Aktualisierung aufs Auge gedrückt bekommen ;-)
 
Vielleicht sollte ich dann auch einfach ein wenig Geduld haben... wer weiß, vielleicht hilft das ja
 
Hab auch grade das Problem. Bin nicht mehr eingelogt und komme nicht mehr in den deutschen Store. :mad:
 
dann wird da wohl gerade rumgeschraubt
 
Hatte ich heute morgen auch, jetzt funktioniert wieder alles.
 
Jetzt geht es auch bei mir wieder - trotzdem danke an Euch!
 
Zurück
Oben Unten