Probleme mit iTunes 7.01 und M-Audio MobilePre USB

  • Ersteller buzz@strawberry
  • Erstellt am
buzz@strawberry

buzz@strawberry

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Ich benutze als Audio Input und Output das M-Audio MobiePre USB Interface (neuster Driver, neuste Firmware) an meinem 12" PB.
Soundmässig funktioniert alles, ausser iTunes... Es will keine Lieder abspielen!
Sobald ich in den Systemeinstellungen unter Ton den AudioOutput auf intern wechsle startet der Song automatisch, und stoppt wieder wenn ich den Output wieder wechsle... wechsle ich ber mehrmals hintereinander den Output funktioniert es plötzlich und auch iTunes erklingt über das Interface...

in den Audio-MIDI Konfigurationen habe ich nichts falsches festgestellt...
weiss da jemand ne Lösung??

Rock on and so long, Dr. Buzz
 
Hmm also neulich hat itunes bei mir auch keine Songs mehr abgespielt. Ich habe hier ein M-Audio USB Duo am Book.
Nach einem Neustart ging aber alles wieder problemlos.
 
Bei mir tritt das Problem nach jedem Oeffnen von iTunes auf...
 
Zurück
Oben Unten