Probleme mit iTunes 7.0

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Tobyi, 18.09.2006.

  1. Tobyi

    Tobyi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Hallo Zusammen

    Bei mir wurde bei Software-Aktualisierung das iTunes 7.0 angezeigt, dass ich daraufhin runtergeladen habe.

    Nun habe ich probleme mit dem Programm. Und zwar schliesst das Programm unerwartet plötzlich. Und dies immer wieder.
    Hat irgendjemand auch dieses Problem, oder kann mir jemand helfen, wie ich das Problem beheben könnte?

    Bei den vorherigen Versionen von iTunes, hatte ich nie irgendwelche Probleme.

    Gruss tobi
     
  2. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Hallo,

    ich hatte dieses Problem mit einer Vorgänger Version, Festplatte reparieren hat geholfen, denn die Bibilothek hatte einen Schaden genommen...


    ...weiss der Smurf
     
  3. Tobyi

    Tobyi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Hallo Smurf

    Kannst Du mir sagen, wie ich die Festplatte repariere? Danke Dir schonmal für den Tip

    Gruss tobyi
     
  4. Squarry

    Squarry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2006
    Ich habe das auf meinem neuen Intel iMac auch beobachtet. Schliesst sich einfach von selbst...

    Programme -> Dienstprogramme -> Festplatten-Dienstprogramm

    Dort die richtige Platte auswählen und erstmal Rechte reparieren. Um die Festplatte zu reparieren musst du den Mac von CD booten. Gleich am Anfang solltest du oben im Menu Erste-Hilfe oder Dienstprogramme wählen können (weiss das nicht so genau aus dem Kopf). Dort kannst du dann die Platte reparieren.
     
Die Seite wird geladen...