Probleme mit iTunes 7.0

Tobyi

Tobyi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Bei mir wurde bei Software-Aktualisierung das iTunes 7.0 angezeigt, dass ich daraufhin runtergeladen habe.

Nun habe ich probleme mit dem Programm. Und zwar schliesst das Programm unerwartet plötzlich. Und dies immer wieder.
Hat irgendjemand auch dieses Problem, oder kann mir jemand helfen, wie ich das Problem beheben könnte?

Bei den vorherigen Versionen von iTunes, hatte ich nie irgendwelche Probleme.

Gruss tobi
 
Hallo,

ich hatte dieses Problem mit einer Vorgänger Version, Festplatte reparieren hat geholfen, denn die Bibilothek hatte einen Schaden genommen...


...weiss der Smurf
 
Hallo Smurf

Kannst Du mir sagen, wie ich die Festplatte repariere? Danke Dir schonmal für den Tip

Gruss tobyi
 
Ich habe das auf meinem neuen Intel iMac auch beobachtet. Schliesst sich einfach von selbst...

Programme -> Dienstprogramme -> Festplatten-Dienstprogramm

Dort die richtige Platte auswählen und erstmal Rechte reparieren. Um die Festplatte zu reparieren musst du den Mac von CD booten. Gleich am Anfang solltest du oben im Menu Erste-Hilfe oder Dienstprogramme wählen können (weiss das nicht so genau aus dem Kopf). Dort kannst du dann die Platte reparieren.
 
Zurück
Oben Unten