Probleme mit iTrip CD

boerzel

boerzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
4
Hallole,

habe mir einen iTrip geholt (den ich natürlich niemals in D verwenden werde). Dabei war eine Win/Mac-Hybrid-CD, auf der angeblich jede Menge Frequenzen drauf sind (als MP3 in einer Playlist). Leider verschmäht mein nigelnagelneues iBook diese CD. Weiß jemand, wo man sich diese Frequenzen runterladen kann? Oder gibt's evtl. sogar ein lecker Tool, mit dem man sich selbst welche basteln kann?

Danke & Gruß
boerzel
 
Auf der Seite des Herstellers.

:D ich hab dann doch nochmal gesucht - aber wer denkt denn dran, dass griffin.com was ganz anderes ist :D

Trotzdem nochmal zu Teil 2 meiner Frage: Gibt's ein Tool zum Selberbasteln der Frequenz-MP3s?

Danke & Gruß
boerzel
 
Zurück
Oben Unten