Probleme mit iSync

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von BoDok, 04.06.2005.

  1. BoDok

    BoDok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2004
    Hallo,

    ich wollte meine kompletten Termine aus iCal auf mein Handy (T630) transferieren. Lief auch alles problemlos, hat fleissig überspielt und in meinem Handykalender sind nun alle Termine die ich auch auf meinem iBook habe. Problem, die Termine fangen ALLE 2 Stunden früher auf meinem Handy an. Habe ich also (laut iBook) einen Termin um 14.00h, sagt mit mein Handy dass der Termin um 12.00h ist. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Danke im voraus,

    Bo
     
  2. Tante Michael

    Tante Michael Neues Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Inkompatiblität!

    Schlimmes Wort!

    ich habe mittels MissingSync meinen MDA II syncronisiert. Jetzt haben
    alle meine Bekannten einen Tag früher Geburtstag! :(
    Das soll aber lt. diversen Forumsberichten nicht an MissyngSync oder dem
    MDA liegen, sondern ist eine "Marotte" von iSync, wenn mit Geräten von
    Fremdherstellern gesynct wird.
     
  3. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Weltzeit auf beiden Systemen checken. Auch Sommer und Winterzeit.
     
  4. BoDok

    BoDok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2004
    Ok, Danke, werde mal ein wenig an den Zeitzonen rumspielen um das Problem zu lösen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen