Probleme mit iSync

BoDok

BoDok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte meine kompletten Termine aus iCal auf mein Handy (T630) transferieren. Lief auch alles problemlos, hat fleissig überspielt und in meinem Handykalender sind nun alle Termine die ich auch auf meinem iBook habe. Problem, die Termine fangen ALLE 2 Stunden früher auf meinem Handy an. Habe ich also (laut iBook) einen Termin um 14.00h, sagt mit mein Handy dass der Termin um 12.00h ist. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Danke im voraus,

Bo
 
Inkompatiblität!

Schlimmes Wort!

ich habe mittels MissingSync meinen MDA II syncronisiert. Jetzt haben
alle meine Bekannten einen Tag früher Geburtstag! :(
Das soll aber lt. diversen Forumsberichten nicht an MissyngSync oder dem
MDA liegen, sondern ist eine "Marotte" von iSync, wenn mit Geräten von
Fremdherstellern gesynct wird.
 
Weltzeit auf beiden Systemen checken. Auch Sommer und Winterzeit.
 
Ok, Danke, werde mal ein wenig an den Zeitzonen rumspielen um das Problem zu lösen :)
 
Zurück
Oben Unten