Probleme mit ISO mounten

M

msztec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
hallo zusmmen , hab Leider paar probleme mit meinem Mac :( :(

Also ich hab eine Extern Festplatte, auf der Festplatte hab ich meine CD archiviert die ich öfter brauche, da es für windows tools gibt um die Image_datein als Laufwerk sich anzeigen zu lassen , unter windows kein Problem, nun wollte ich das mit meinem Mac tun nur leider geht es nicht so gut, von 10 iso´s gehen grade mal 2 :( musste die nrg in iso umwandeln, da tauchte schon das erste problem auf, auf dem Desktop/ Schreibtisch kann ich daten ohne probleme umbenennen und unter Finder/ meine Externe Festplatte ging dass Folgendes IMAGE nicht aktiviert werden kann kann mir da jemand helfen unter windows gehen die images natürlich ohne Probleme

Also ich kriege immr wieder vom mac gesagt dass
 
Zurück
Oben Unten