Probleme mit iPod Shuffle

F

FakiJoni

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hoffentlich kann mir jemand bei folgendem Problem einen Rat geben:

Ich habe mir vor gut einem Jahr einen gebrauchten iPod Shuffle gekauft und ihn in der Folge selten benutzt. Nachdem ich ihn nun ungefähr sechs Monate gar nicht mehr benutzt habe läßt er sich nicht mehr einschalten. Wenn ich ihn über den USB Anschluß an meinen PC anschließe blinkt er schnell hintereinander grün. Nehme ich ihn vom USB Anschluß runter und drücke auf Play blinkt wechselweise grün und orange.

Ist der iPod jetzt defekt ? Kann ich da von hier aus was tun ? Hab bereits neue Firmware aufgespielt, nützt aber alles nix.

Sschon mal vorab vielen Dank für die Hilfe !

Gruß
fakijoni
 
Evtl. Verstaubt ..
Mach ihn mal auf (?) und puste kräftig ;)
 
wie lange hast du den shuffle denn geladen ?
versuche mal ihn 12h durchzuladen
 
ja...lass ihn mal länger angeschlossen, wenn der akku gaaaaanz leer ist dauert es bis er sich refreshed. Hatte ich bei meinem nano auch schon mal. Wenn er nach längerer ladezeit immer noch nichts macht dann steck in in kurzen intervallen ein paar mal an und ab....

grüße
 
Genau, Reset Utility ist auch aktualisiert worden, denn es gibt jetzt inzwischen die Firmware-Version 1.1.5. Also pack das drauf und nutze ihn endlich, denn ich kann ihn schon verstehen, wenn man mich sechs Monate in eine Schublade stecken würde, müsste ich auch hektisch blinken...

...sagt der Smurf
 
Zurück
Oben Unten