Probleme mit iPod Ohrhörern

  • Ersteller hustinettenbär
  • Erstellt am
hustinettenbär

hustinettenbär

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
228
Reaktionspunkte
1
hi,

ich hab probleme mit meinem 14 tage alten ipod, bzw mit den ohrhörern. ab ca. einem drittel der lautstärke verzerren die dinger wahnsinnig. ich habs mit anderen ohrhörern gegengetestet, es liegt definitiv an den apple ohrhörern.
gekauft habe ich das teil mediamarkt, da möchte ich aber nur ungern reklamieren. gibts nicht ne möglichkeit, dass man apple nur die ohrhörer und nicht gleich den ganzen ipod einschickt?
 
Das einzige, was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, ist keine berfridigende Lösung: Wegschmeißen oder Einmotten...

Meine "Ohrhörer" haben das gleiche Problem. Zudem fällt mir der rechte Ohrknopf immer raus, aber das liegt ehr an meiner Anatomie :D
 
SirSalomon schrieb:
Das einzige, was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, ist keine berfridigende Lösung: Wegschmeißen oder Einmotten...

das ist wirklich nicht befriedigend. schliesslich ist das ding erst 2 wochen alt. ich will ihn halt nur nicht koplett weggeben, sondern, während die ohrhörer zur reparatur sind, mit anderen weiterbenutzen :(
 
SirSalomon schrieb:
Das einzige, was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, ist keine berfridigende Lösung: Wegschmeißen oder Einmotten...

Meine "Ohrhörer" haben das gleiche Problem. Zudem fällt mir der rechte Ohrknopf immer raus, aber das liegt ehr an meiner Anatomie :D
Such' mal hier im Forum, das Thema ist 'ne FAQ.

Man kann bei Apple neue bestellen (kostenlos).

Snoop
 
hi,

also ich hab jetzt gesucht wie ein irrer *g*
aber in der faq steht nix dazu und im forum finde ich nur hinweise, *dass* es sowas gibt, aber leider nicht wo genau :(
bei apple hab ich grad versucht, so einen reparaturauftrag aufzugeben, aber ich krieg immer nen timeout.

hat jemand nen link zu der seite, wo man das mit den ohrhörern regeln kann?

danke
 
Hier hatte ich mir neue Kopfhörer bei Apple bestellt; in der Garantiezeit kostenlos und schnell. Man sollte nur darauf achten, nicht aus Versehen, die falschen Kopfhörer zu beantragen, da man in einer Liste das entsprechende Modell auszuwählen hat.
 
geh auf di seite http://depot.info.apple.com/ipod/?lang=de&co=de
und gib einfach an das deine Kopfhörer defekt sind, dann kriegst du innerhalb von 2-3 tagen neue zugeschickt...
du musst nur das service-formular ausfüllen schon hast du sie.

edit: es ist punkt 5 bei der Liste, die dort steht
 
Zuletzt bearbeitet:
danke euch herzlich!

ist übrigens das reparaturformular, was ich schon ausgefüllt hatte. da kommt immer ein timeout. naja, morgen nochmal versuchen ;)
 
Du kannst Dir die neuen Kopfhörer auch telefonisch beim Apple-Service bestellen. Die Nummer mußt Du Dir irgendwo auf der Apple-Seite heraussuchen.
 
Ich finde, dass es nicht gerade einfach ist, die Telefonnummer für den Apple-Support zu finden.
Kann jemand 'nen Link posten?
 
iKnut schrieb:
Ich finde, dass es nicht gerade einfach ist, die Telefonnummer für den Apple-Support zu finden.
Kann jemand 'nen Link posten?
Probier's mal beim technischen Support: 01805 009 433 (12 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz). Dort war ich bisher immer an der richtigen Adresse: War immer ein nettes Mädchen am anderen Ende der Leitung. :D
 
in der Tat finde ich das sehr nobel von Apple, welcher Hersteller stellt seinen Usern innerhalb der Garantiezeit solch einen Service zur Verfügung?
Sony? Im Leben net....
 
v-X schrieb:
in der Tat finde ich das sehr nobel von Apple, welcher Hersteller stellt seinen Usern innerhalb der Garantiezeit solch einen Service zur Verfügung?
Sony? Im Leben net....
Mein HP-Notebook musste mehrfach in der Garantiezeit repariert werden. Zweimal hat HP das innerhalb von 48h geschafft (Berlin-Manchester und zurück incl. Reparatur). Beim 4. Mal gab's dann ein neues Notebook (größeres Modell)....

Aber Sony heisst ja auch eigentlich SoNie....

Snoop
 
ich frage mich ob mein Ipod mini 1gen als 2gen zurückkommt, wenn ich ihn jetzt einschicken würde.
wäre schon genial =)
 
hi, ich nochmal ;)

heute funktioniert das webinterface. leider scheints so, als braucht man ne kreditkarte um garantieansprüche geltend zu machen :(
geht das nicht auch ohne??
 
hustinettenbär schrieb:
hi, ich nochmal ;)

heute funktioniert das webinterface. leider scheints so, als braucht man ne kreditkarte um garantieansprüche geltend zu machen :(
geht das nicht auch ohne??
Wenn Du's telefonisch regelst, geht das, glaube ich, auch ohne Kreditkarte.
 
ahh, danke. ich hatts heute morgen schon mal telefonisch probiert, aber da hängt man unendlich in der warteschleife. ich werds dann nächste woche nochmal probieren.
 
Zurück
Oben Unten