Probleme mit Ipod nano

web-bruegge

web-bruegge

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi, Leute... bin neu hier und habe ein riesen Problem mit meinem Ipos nano!!!
Immer wenn ich meinen ipod an meinen PC anschließe steht auf dem display (is ja eigendlich auch ganz normal und verschwindet nach kurzer zeit wieder)
´´bitte nich trennen´´ aber es geht nich mehr weg. nach ungefähr 30 min hab ich aufgegeben... bitte helft mir!!!! is mir sehr wichtig!! :(
 
Hi und willkommen im Forum!
Hmmm, wird er denn von iTunes upgedatet? Öffne mal zuerst iTunes, bevor du den iPod anschliesst; dann steckst du ihn an und er müsste links in der Liste "Quelle" erscheinen. Nach dem Updaten musst du ihn halt vielleicht manuell auswerfen (entweder links in der Quellenliste beim iPod Namen und dem Auswurfzeichen, oder ganz unten rechts mit dem grossen Auswurfzeichen).
Wenn der iPod nicht von iTunes erkannt wird, solltest du ihn mal updaten. Letzten iPod Updater 2006-06-28 runterladen, zuerst auf dem Rechner installieren, starten und erst dann den iPod anschliessen und den Anweisungen folgen.
Hope this helps!
 
steht es da solange er angeschlossen ist oder auch wenn du ihn abgenommen hast? wenn er angeschlossen ist, dann ist das normal - ist bei meinem video und nano ebenfalls so! du mußt ja auch nicht aufs display schauen, du siehst doch alles in itunes ;)
 
es steht solange "Bitte nicht trennen." bis der iPod ausgeworfen wird oder der Mac ausgeschaltet wird.
supportseite
 
Hello, ich habe auch ein Problem mit meinem Nano.
Ab und zu wird die ganze Schrift in allen Menüs richtig Kursiv dargestellt, dass man eigentlich nichts mehr lesen kann.
Muss ich den Nano jetzt einschicken oder gibt es eine Möglichkeit es selber zu beheben, sei es dur Auspielung einer neuen Software, etc.
 
es ist so das da´´ bitte nich trennen´´ steht solange ich es angeschlossen habe... und er wird erkannt aber selbst wenn ich auf auswerfen klicke steht es ja noch ... (der ipod wird auch in itunes erkannt)
normaler weise war es immer so das ´´bitte nicht trennen´´ von alleine verschwunden ist...

ps danke für die schnelle antwort...
 
@noname951
90% aller iPod Probleme können durch ein erneutes updaten, oder wenn das nicht geht, durch das Wiederherstellen mit dem iPod Updater gelöst werden. Den findest du beim Mac unter Programme-Dienstprogramme-iPod Aktualisierer-iPod Updater 2006-06-28. Diesen öffnen und erst dann den iPod anschliessen und den Anweisungen folgen.
 
web-bruegge schrieb:
es ist so das da´´ bitte nich trennen´´ steht solange ich es angeschlossen habe... und er wird erkannt aber selbst wenn ich auf auswerfen klicke steht es ja noch ... (der ipod wird auch in itunes erkannt)
normaler weise war es immer so das ´´bitte nicht trennen´´ von alleine verschwunden ist...
Jetzt hast du immer noch nicht gesagt, ob er denn von iTunes upgedatet, also mit neuen Stücken geladen wird!? Wenn ja, dann läuft ja alles wunderbar. Kannst ihn aber trotzdem mal mit dem iPod Updater updaten, das schadet gar nichts. Beim PC wie von mir weiter oben erwähnt verfahren: Herunterladen, erst auf dem PC installieren, das Programm starten und erst dann den iPod anschliessen (iTunes unbedingt zu lassen!).
Hope this helps!
 
Hey danke für alles, es klappt!!!! thx. mein leben hat wieder einen sinn mein ipod funzt^^ :D danke nochmal für die schnelle antwort

mfg mike :)
 
web-bruegge schrieb:
Hey danke für alles, es klappt!!!! thx. mein leben hat wieder einen sinn mein ipod funzt^^ :D danke nochmal für die schnelle antwort

mfg mike :)
Sehr schön! Dann poste doch mal, was du jetzt genau gemacht hast, damit auch die anderen was davon haben...:D
 
ok, ich habe das gemacht was hierher geschrieben wurde, ich habe auf auswerfen geklickt und dann gings,... das eine mal wo er hängen geblieben ist war anscheinend ein Einzelfall. hehe *freu* das hier war mein erster Eintrag ins Forum und schon ein erfolg...


thx mfg Mike
 
Zurück
Oben Unten