Probleme mit Ipod mini

N

Nocchia

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen, damit ich meinen Ipod mini nicht einschicken muss. Mein Problem:
Bei mir wird zwar auch das Symbol von der Datei mit den Ausrufezeichen angezeigt, doch jetzt habe ich schon mehrfach versucht den Ipod zurückzustellen, das scheint auch zu funktionieren, doch mit Itunes kann ich keine Musik aufspielen und mein Ipod zeigt mir wieder diese Dateisymbol an. Ich weiß wirklich nicht woran es liegen kann.

Wäre super wenn mir jemand ein Tip geben könnte was ich da machen kann.

Danke.
 
Nocchia schrieb:
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen, damit ich meinen Ipod mini nicht einschicken muss. Mein Problem:
Bei mir wird zwar auch das Symbol von der Datei mit den Ausrufezeichen angezeigt, doch jetzt habe ich schon mehrfach versucht den Ipod zurückzustellen, das scheint auch zu funktionieren, doch mit Itunes kann ich keine Musik aufspielen und mein Ipod zeigt mir wieder diese Dateisymbol an. Ich weiß wirklich nicht woran es liegen kann.

Wäre super wenn mir jemand ein Tip geben könnte was ich da machen kann.

Danke.

Windows oder Mac?
 
Nocchia schrieb:

Das dachte ich mir schon. Es gab hier mal einen Thread zu diesem Thema, in dem auch ein Link genannt wurde zu den Support-Seiten von Apple in Bezug auf itunes für Windows.

Am besten versucht Du mal, ihn zurückzusetzen. Und zwar indem Du gleichzeit die Auswahl und die Menu-Taste gedrückt hälst bis das Apple-Logo erscheint. Nun müssten alle Werkseinstellungen wieder da sein. Jetzt musst Du ihn unbedingt am Win PC (wahrscheinlich ja per USB) aufladen.

Eigentlich sollte itunes von selbst starten, sobald Du den ipod anstöpselst.
Schau auch mal hier:
http://www.apple.com/de/support/itunes/windows/

Oder hier:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=32491 (leider nur auf Englisch)

Benutz auch mal die Suche, da gibt es ganz viele Threads zum Thema ipod und Windows und itunes
 
Wenn ich die Auswahl und Menü-Tase lange drücke erscheint sofort das Applezeichen und nach einigen Sekunden das Dateisymbol mit dem Ausrufezeichen.
Leider habe ich bisher noch keine Lösung für das Problem und im Internet finde ich dazu auch nichts.
 
Nocchia schrieb:
Wenn ich die Auswahl und Menü-Tase lange drücke erscheint sofort das Applezeichen und nach einigen Sekunden das Dateisymbol mit dem Ausrufezeichen.
Leider habe ich bisher noch keine Lösung für das Problem und im Internet finde ich dazu auch nichts.
Dann hast Du wohl nicht richtig gesucht! Klick!
 
Jetzt bekomme ich die Meldung "iTunes.exe Datei beschädigt, Führen Sie CHKDSK aus" wenn ich iTunes starte. Der iPod wird zwar erkannt, aber weiter passiert nichts.
Danke für deinen Link, doch die Seite hilft mir auch nicht weiter. Werde den Kleinen wohl einschicken.
Danke
 
Habe die iTunes Software neu drauf gespielt und den iPod-Updater von Apple runtergeladen und den iPod damit formatiert. Jetzt habe ich die Fehlermeldung mit iTunes zwar nicht mehr und ich kann auch Musik auf den iPod übertragen, doch sobald ich ihn starte habe ich wieder die Apple-Datei-Ausrufezeichen-Meldung auf dem Display. :(
 
Moin,

es gibt am iPod auch einen Festplattenmodus mit dem du die Platte des Pod überprüfen kannst. Mir fällt leider grad die Tastenkombi nicht mehr ein - schau mal bei www.ipodfun.de nach
 
Zurück
Oben Unten