probleme mit ipod + itunes + externe bibliothek

S

safe_u

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Mein Problem besteht darin, daß ich den Inhalt meines ipods nicht aktualisieren kann.

Meine itunes-library befindet sich auf einer externen FW-Harddisk. Auf dem Powerbook befinden sich keine Musikdateien. Mein Powerbook 12" verfügt nur über einen FW-Port, wodurch ich nur ein Gerät gleichzeitig anschließen kann. Über USB2 wird mein ipod jedoch nicht gebootet.

Wäre froh über Tipps oder einen Workaround

Konfiguration
PB 12" G4 Mac OS X 10.4.1, ipod 40 GB 4. Generation, Formac 250 GB externe Fire-Wire Festplatte
 
hat deine fw-festplatte auch keinen 2. firewire anschluss? hatten bis jetzt eigentlich alle die ich gesehen habe...
 
doch, aber sobald ich meinen ipod anschließe, wird das volume der festplatte rausgeschmissen
 
Zurück
Oben Unten