Probleme mit IPOD 80GB

L

lickard

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hab mir vorgestern per idump dateien in meinen itunes ordner kopiert. danach den ordner in die bibliothek importiert, dort klappts auch problemlos. danach den ipod aktualisiert und synchronisiert, jetzt geht da gar nix mehr. kann zwar videos noch abspielen, aber keinen einzigen musiktitel mehr. ich wähl das lied an, danach scrollen in schneller folge die restlichen titelnamen durchs bild und irgendwelche anderen cover, aber kein ton kommt. was auch noch seltsam ist: es sind jetzt ca 50gb drauf, er zeigt aber noch 47gb frei an. in itunes läufts weiter problemlos. hat jemand ne idee was das sein könnte und wie ichs angehen kann?

Danke im voraus...
 
Wenn die Titelnamen usw schnell "durchflattern" bedeutet dass, dass der iPod versucht, die Dateien abzuspielen, aber nicht mit ihnen klar kommt.

=> Die Dateien sind wohl irgendwie "kaputt". Ich würde alles von iPod löschen und neu draufspielen, wenn das nicht klappt zurücksetzen. Beim Synchronisieren ist wohl was schief gelaufen.
 
die sync hat ewig gedauert, wenn ich die nochmal machen muss werd ich mir das mal zu nicht allzu später stunde vorehmen. danke für den tip
 
Zurück
Oben Unten