Probleme mit iphoto 4

unterkirnach

unterkirnach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe gerade versucht, meine iphoto Library auf eine externe Festplatte zu legen und habe mich an die Anleitung von Iphoto gehalten, also bisherigen Ordner umbenennen und dann neuen als Library zuweisen. Das klappt allerdings nur halb, denn von den Jahresordnern 2004 bis 2009 erkennt und importiert er nur bis 2006, den Rest kann ich auch nicht über importieren hinzufügen. Er sagt mir dann, dass die Ordner fehlerhafte Dateien enthalten. Da liegen aber Fotos drinnen, also irgendwas stimmt nicht ...
Ich hatte auf die externe Festplatte schon früher mal die Library als Sicherungskopie gelegt und genau bis dahin erkennt er jetzt auch das Verzeichnis, danach ist Schluss.

Any idea?
Dank und Gruß

unterkirnach
 
versuch mal mit rechtsklick auf die libary, dann auf packetinhalt anzeigen, und dann auf data oda so. Da sind die Bilder, welche du dann manuel rüberziehen kannst. Vllt. Hilft es dir.

Hoffe ich bin nicht auf der ganz falschen Spur
 
Hats Funktioniert???
 
Zurück
Oben Unten