Probleme mit Interneteinwahl

W

windmill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit heute habe ich folgendes Problem bei der Interneteinwahl:
Entweder es dauert ziemlich lange (20 sek.) bis die DSL-
Verbindung aufgebaut ist, oder es kommt keine Verbindung zu stande... Dann hilft nur noch Mac in den Ruhestand, DSL-Modem aus, Kabel aus DSL-Modem raus. Kabel wieder rein, Modem an, Mac an ... und warten und hoffen.
Die einzige Veränderung die ich vorgenommen habe war: iWork 05 gelöscht, iWork 06 installiert. Rechte reparieren hilft leider nicht.

Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß
windmill

Ach ja:
Mac Mini, DSL über Ethernet, FritzBox!, Mac OS X 10.4.5
 
windmill schrieb:
Ach ja:
Mac Mini, DSL über Ethernet, FritzBox!, Mac OS X 10.4.5

Schau mal im Webinterface unter

> System
> Ereignisse

ob die FritzBox vielleicht probleme hat (benutzt du sie als Router oder als Modem?)
 
Äh...wo finde ich das Webinterface ?
Benutze die FritzBox als Modem und es gab eigentlich nie Probleme...
 
Zurück
Oben Unten