probleme mit internet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von SODA-MAX, 12.03.2006.

  1. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    ja und zwar habe cih das problem. das in unregelmäßigen abständen einfach mein internet nicht mehr geht. ich kann keine seite mehr laden. das komische ist aber. ich kann ICQ und MSN weiter nutzen. und gerade giing das internet wieder nicht aber trotzdem konnte ich was auf meinen server hochladen. ich habe sogar meinen proxy server mal ausgeschalten. aber es ging trotzdem nicht. das system habe ich erst gestern formatiert. davor war aber auch schon das problem.

    aber pings kann ich immer wieter senden an alle seiten. das ist das was mich wundert. ich weiß langsam nicht mehr weiter. kennt vllt einer hier das problem?

    edit: fasst vergessen. ich gehe per LAN ins internet. also per router. und daran ist das modem. aber es ist immer im internet.

    MFG
    MG
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    19.11.2002
  3. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    hmmm. naja und was kann man dagegen machen? das würde mich mal interessieren

    MFG
    MG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen