Probleme mit Installation von MacOS auf Umax Apus 3000

Hallo Ranger,
und der Rest?

Ich wills mal so erklären:

Natürlich kann ich in meinen roten Messerschmitt auch einen Ferrari Motor einbauen.

Sicher wäre es dann aber sinnvoll, auch ein stärkeres Getriebe, bessere Radaufhängungen, bessere Bremsen, breitere Reifen und weis der Kuckuck was einzubauen, damit ich die Leistung auch richtig nutzen kann.
Anders gesagt: Alles muß zu Allem passen, wenns richtig was bringen soll.

Ein Nebelhorn von 'nem Ozeandampfer wär vielleicht auch nicht schlecht, damit die Leute mich auch wirklich ernst nehmen und Platz machen, wenn ich mit 400 angedüst komme.

Tschüs Christoph
 
Ich hab ja auch keine nagelneue Platte eingebaut, sondern einen Restposten um damals 1000 Schilling, das sind 70 Euro. Für die Platte war das damals halbwegs geschenkt und ich hab sie primär wegen dem Platz eingebaut. Der Tempogewinn war vorher gar nicht beabsichtigt und ein ziemlich angenehm überraschender Nebeneffekt.
Dein Vergleich würde nur stimmen, wenn ich mir eine Ultra-ATA-133-Platte samt Controller eingebaut hätte.
 
Zurück
Oben Unten