Probleme mit Indesign

strubel

strubel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Salute Leute von Heute und ewige gestrigen,

ich habe Leopart bei uns auf die Macs installiert und seit dem haben wir Probleme mit Indesign. Es stürzt heufiger ab und manche Dateien lassen sich nicht mehr öffnen. Nen patch habe ich vergebens gesucht. Geht es Euch auch so und pder habt Ihr eine Lösung?

Grüsse Strubel
 
Hups sorry,

CS2 Version.

Grüsse
 
strubbel, hast du dir den Link angeschaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strubel
jup jetzt schon. hatte nur cs3 gelesen und war dann zu faul. mist. müssen wir wohl aufrüsten. alles reine geldmacherei. sehr ärgerlich.
 
Also bei uns läuft das alles super ... komisch
 
hallo habe ein fettes problem. habe gerade auf meinem powermac G5 von 10.3.9 auf 10.5 bzw 10.5.1 upgedatet (mit archivieren und installieren). jetzt machen die adobe produkte probleme!!

bei start von indesign kommt folgende meldung: "Es fehlen für Adobe InDesign erforderliche Systemschriftarten oder Cmap-Dateien. Installieren Sie InDesign erneut."

Beim start von photoshop öffnet sich auch das mit bisher unbekannte adobe programm "space monkey". anschliessend kommt die meldung: "Ein unerwartetes, nicht behebbares Problem ist aufgetreten weil ein Programmfehler auftrat. Photoshop wird nun beendet."

wer kann mir da helfen?? es ist wichtig und es muss sehr schnell wieder alles laufen!!! DANKE!!
 
habe inzwischen festhgestellt, dass die ganzen adobe programme nicht im aktuellen programme ordner des neuen systems liegen, sondern im programme ordner des alten (archivierten) systems.

edit:
so, wie ich inzwischen erfahren habe ist das alles ganz normal (programme werden nicht uebernommen, sondern muessen neu installiert werden). das habe ich wohl falsch verstanden bzw. gehofft, dass das automatisch geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten