Probleme mit iMovie

J

jiji29

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=a45GvaG2s6M

Ich habe dieses Video auf einem Mac mit iMovie erstellt. Dazu habe ich diesen Weg genommen :

Ablage -> Neues Projekt

Dann auf Trailer.

Nun wollte ich wissen ob es möglich ist das Intro von diesem Video ( ersten 5 Sekunden) auch bei anderen Projekten anzuwenden , bis jetzt habe ich alles versucht um bei der Abteilung Film dieses Intro reinzubringen aber ich bekomme es nicht fertig.

Ich möchte außerdem auch die Melodie übernehmen. Funktioniert das?

Wenn jia , wie?

Bin dankbar für jede Antwort.

Ich entschuldige mich bereits im Vorfeld falls ich ein Fehler beim posten gemacht habe ( Falsches Thema , den Youtube Link hier veröffentlicht , nicht genügend Informationen ,. .. )

MFG jiji 29


Mac Mini (Mid 2011)
Software Mac OS X Lion 10.7.2 (11C74)
Prozessor : 2,3 GHz Intel Core i5
Grafiken Intel HD Graphics 3000 288 MB

iMovie 11
Version 9.0.4
 
Zurück
Oben Unten