Probleme mit imac 27 zoll, monitor weiss mit fragezeichen

U

Uzey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hallo gemeinde, bin jetzt auch mac user und habe schon ein problem.
Ich habe im refurbished store den i7 gekauft und angeschlossen, bei ersten anmachen auch keine probleme gehabt.
Ausgeschaltet und nach 2std wieder einschalten wollen und dann kam der weisse monitor mit fragezeichen.

Bitte helft mir weiter.
 
Was passiert bei erneutem Neustart? Siehst du die Platte wenn du mit gedrückter "alt" Taste startest? Was passiert wenn du von DVD starten? ("c" drücken beim starten und dann im Festplattedienstprogramm nachsehen ob die Platte noch da ist).

Ein Fragezeichen deutet normalerweise auf eine defekte/nicht gefundene Festplatte hin.
 
Er findet die Festplatte nicht.
Einpacken.
Zurückschicken.
Sorry for you.
Incal
Willkommen bei MacUser btw.
 
Thx,
Ich hab jetzt mac os x installiert , jetzt geht wieder was .
Also besser wieder wegschicken ja?
 
ist es denn normal das beim hochfahren die kiste so klickert?
 
wenn er an ist, läuft er ruhig und funktioniert
 
OK... nun haben einige geschrieben, dass Du ihn zurück schicken sollst, da die Platte kaputt ist! Du sagst nun "wenn er an ist läuft er".... Soll man Dir nicht helfen? Was willst Du denn hören? "Ja wenn er an ist und läuft, dann lass ihn immer laufen"??? Manchmal versteh ich echt nicht, was das hier soll!

Pack dieses Ding ein, schicke es zurück und dann biste auf der sicheren Seite!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Speedwizzy
is doch echt scheisse , da ist die kiste endlich da und dann sowas
 
Auch Macs sind nun mal nur von Menschen gemacht - Festplatten-Defekt kann halt immer mal vorkommen :noplan:
(Lieber so, als wenn du schon 100.000 Dateien draufhättest :) )

Zurück damit und Vorfreude auf nen funktionierenden Rechner aufbauen ;)
 
Zurück
Oben Unten