Probleme mit iDVD und DVD Studio

L

lucy123

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe ein DVD Projekt inter iMovie gemacht. Danach wurde er zu iDVD exportiert. Unter iDVD und auch DVD Studio Codierung Phase dauert mehr als 4 Stunden und dann hängt.
Bei DVD Studio-23% nicht mehr. Wo ligt mein Feler? Das ist ganz normale Fotos ca. 2 GB mit Sound und zusätzlichen Effekten von iMovie Plugins. Danke im voraus.
Lucy
 
Hallo Lucy,

ich mache grade meine ersten Erfahrungen mit iDVD und lasse das Ding immer über Nacht laufen. Das Codieren dauert wirklich ewig und man sieht keinerlei Fortschritt. Bist Du daher sicher, daß nichts mehr passiert, oder einfach ungeduldig? (Wie gesagt, bei unserem iMac 800 läuft die Codierung mehr als vier Stunden und daß bei fünf Filmen aus iMovie.)
Grüße,
Biber Bruder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten