Probleme mit iDisk, Grösse stimmt nicht auf meinem Rechner

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Ave, 21.03.2004.

  1. Ave

    Ave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.09.2003
    Habe schon die Suchfunktion benutzt aber keine Lösung des Problems gefunden.
    Wenn die Verbindung zu iDisk hergestellt wird kommt die Meldung, dass die Grösse meiner lokalen iDisk mit der im Netz nicht übereinstimmt. Lokal werden die 20 GB von dem trial -Account angezeigt. Im Netz sind es jetzt 100 GB, nachdem ich bezahlt habe. Wie kann ich diesen Konflikt lösen? Kennt jemand dieses Problem?

    Danke schon mal, für die Hilfe.

    Gruß, Peter
     
  2. artues

    artues MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2004
    habe das gleiche problem, aber keine lösung für...

    in der systemsteuerung unter .mac stehen auch 100mb, nich aber beim desktop icon... bei jeder einwahl ins net und der damit verbundenen sync versuche sagt er mir die grösse würde korrigiert, tut er aber nicht...

    wer kann uns helfen?
    frohe ostern, markus
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Preferences

    Ich denke, hier könnte es helfen, die Preferences zu löschen.

    Sucht mal nach "iDisk". Ich finde hier zB. "com.apple.idisk.000a95694b7c.plist"

    wavey

    Lynhirr
     
  4. artues

    artues MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2004
    danke für den rat, brachte aber leider auch keine besserung, das os x will es ja bei jedem start auch sebst ändern, aber ausser, das die idsik mal kurz vom schreibtisch weg ist passiert da nix, unverändert 20 mb, aber in der systemsteuerung unter.mac wie gesagt stehen die 100mb, aber frei sind nur die restlichen mb des 20mb testaccount..... die preferences datei hatte ich auch, legt er aber immer wieder neu an, wenn man sie löscht..

    gruss markus
     
  5. Ave

    Ave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.09.2003
    bei mir geht es inzwischen

    ich habe in den Systemeinstellungen/.mac/idisk die lokale idisk entfernt. Später wieder lokale idisk hinzugefügt. Dann hat die Grösse gestimmt.
    Die Warnmeldung sagte zwar, dass die Grösse angepasst wird. Aber von alleine ging das nicht.

    Hoffe das hilft weiter.

    Peter
     
  6. artues

    artues MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2004
    danke für die hilfe, hat bei mir auch erfolg gezeigt, jetzt stehen 100mb da.... gruss markus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme iDisk Grösse
  1. iKiel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    136
    iKiel
    01.12.2016
  2. Madivaru
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    602
    Madivaru
    27.11.2016
  3. Kajak21
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    198
    Retnueg
    23.11.2016
  4. Paschlik
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    443
    Paschlik
    25.11.2016
  5. Martin Heuser
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    334
    Martin Heuser
    08.11.2007