Probleme mit Icons

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von absolutvenus, 06.08.2006.

  1. absolutvenus

    absolutvenus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.04.2006
    Hej.

    Woran könnte es liegen, dass ich meinen Ordnern, die mit "P" anfangen, keine Icons verpassen kann?

    Ich dachte zuerst, dass die Icons Schuld wären. Aber ich kann sie problemlos auf andere Ordner ziehen.

    Weiß jemand Rat?

    Danke + liebe Grüße

    absolutvenus
     
  2. MacHamster

    MacHamster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2004
    tut mir leid, wenn ich dir helfen kann, aber das ist recht komisch, hab' ich noch nie gehört. könntest du irgendwie mal n' screenshot posten?
     
  3. absolutvenus

    absolutvenus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.04.2006
    Screenshot anbei. Wie gesagt, wenn der Ordnername mit einem anderen Buchstaben anfängt, funktioniert's...
     

    Anhänge:

  4. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    nur bei "Privat" und "Programme" (sind das Ordner die OsX in deinem Account angelegt hat, oder selbst erstellte Ordner woanders?), oder auch bei anderen P-Ordnern? Probiers doch mal mit einem Ordner "Plumpsklo" ;)
     
  5. absolutvenus

    absolutvenus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.04.2006
    Hm, Plumpsklo geht...vielleicht sollte ich die Ordner umbenennen... ;-)
     

    Anhänge:

  6. absolutvenus

    absolutvenus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.04.2006
    Was noch seltsamer ist: Nur in der linken Spalte (keine Ahnung wie die heißt) zeigt er mir das gewünschte Icon nicht an. Sonst ja (siehe Anhänge)...

    Ich hab auch schon probiert, neue Ordner anzulegen. Aber da tauscht der gleiche Fehler auf...
     

    Anhänge:

  7. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Dann zieh doch mal den Privatordner unter sschulz in die Seitenleiste.

    trinix
     
  8. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Hast Du nach dem Ändern der Icons für "Privat" und "Programme" mal einen Neustart gemacht? Das könnte Wunder wirken.
    Gruss
    der eMac_man
     
  9. absolutvenus

    absolutvenus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.04.2006
    Privatordner aus sschulz ziehen hat nichts gebracht. Ein Neustart ebensowenig...verdammte Axt! ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen