Probleme mit HP PSC 950

E

eriol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Ich hab ein kleines Problem: Seit ich vor einem Monat freudig auf Tiger geupdatet habe, geht mein All-in-one-drucker nicht mehr. Ich habe einen PSC 900 von HP, unter Panther lief alles einwandfrei. seither wird er weder angezeigt noch erkannt, drucken tut er shcon gar nicht.
Ich hab ech keine Ahnung woran das liegt, und da ich noch nicht so lange Macuser bin und mein Bruder, der seit 5 Jahren Macfreak ist, grad seine Hochzeit vorbereitet, brauch ich eure Hilfe...
Liebe Grüße,
Alex
 
Moin!

Also wenn er weder erkannt noch angezeigt wird, muß es wohl an etwas anderem als Tiger liegen... was sagt denn z. B. der Systemprofiler?

MfG
MrFX
 
Also mein 950er läuft einwandfrei unter Tiger!
Allerdings drucke ich über Airport!

Gruß
Franz
 
Hey, ich habs heute geschafft ihn neu zu installieren, läuftz jetzt wieder alles einwandfrei.
@MrFX: Der Systemprofiler hatte vorher "Keine Informationen" o.ä. angezeigt. Jetzt steht da einiges Erfreulicheres =)

franzl008 schrieb:
Also mein 950er läuft einwandfrei unter Tiger!
Allerdings drucke ich über Airport!

Wie installier ich ihn denn bei Airport, kannst du mir da helfen? Das Kabel nervt...
Gruß, Alex
 
Moin!

Einfach an die Station (Express oder Extreme) anschließen und dann sollte er im Drucker-Dienstprogramm auftauchen.

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Einfach an die Station (Express oder Extreme) anschließen und dann sollte er im Drucker-Dienstprogramm auftauchen.
Und du kannst dann auch Scannen und alle Funktionen verwenden?

MfG, juniorclub.
 
Moin!

Nö, nur Drucken.
Alles andere geht ja natürlich auch mit keinem anderen Printserver.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten