Probleme mit HP PSC 1110-Multifunktionsgerät

S

switcher82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe einen HP PSC 1110 Multifunktionsdrucker an meinem iBook (G3 PPC750cx, 466 MHz, 320 MB RAM). Leider scheint der Treiber ziemlich speicherintensiv zu sein: Safari hängt sich auf (Sat1-Ball und nichts geht mehr) Der Ausdruck einer einfachen Textseite dauert bis zu 5 min (hört einfach auf und macht eine Minute später weiter, ... ). Hat jemand dasselbe Problem? Seit der Installation des HP-Treibers spinnt hin und wieder auch Mail. Das alles war vor der Installation des HP-Treibers nicht. Es machen auch nur diese beiden Programme Probleme. Das iBook ist ansonsten ziemlich flott. Es ist Mac OS 10.3.9 installiert. Hat jemand eine Lösung?
 
ein bekannter hatte sogar an nem g5 imac das selbe problem mit dem drucker. hast du die aktuellsten treiber für 1.3 bzw. das aktuellste programm (soweit ich weiss läuft im hintergrund dauernd n programm bei den psc modellen).
erst seit dem update auf tiger läuft der psc bei ihm richtig.
 
Installiert ist die All-In-One-Software Version 6.3.4, ich schau mal nach Updates.
 
die frage ist ob man diese webinstallationsprogramme von der HP seite baucht... sehr unübersichtlich. da gibts ne recht neue version von.
von 3/05 ist auch n neuer treiber da. hast du den schon?
 
Also der Drucker hat jetzt Treiberversion 3.0.1. Das Scann-Programm (Imagezone) hat Version 7.3.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HP-Support war überraschend schnell und professionell. Jetzt sind die Probleme weg :)
 
Zurück
Oben Unten