Probleme mit HP Photosmart 8250 (Hilfe)

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ShaggyAlienfood, 29.12.2005.

  1. ShaggyAlienfood

    ShaggyAlienfood Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Hi,

    hab vor kurzen mir ein HP Photosmart 8250 von HP gekauft.
    Aber hab das Problem das der Drucker nicht gefunden wird wenn ich ihn über/an meine USB Ports direkt am PowerMac anschließe.

    Was mir noch auffällt wenn ich denn Drucker an mein Monitor (Cinema Display) anschließe geht die Tastatur nicht mehr und der Caps Lock LED fängt an zu blinken.

    Das komische ist das der Drucker Einwand frei über die USB Port am Keyboard funktioniert.

    Was könnte der Auslöser sein?
    Ach hab die andere Ports mit iPods und Co ausprobiert funktionieren Einwand frei.
     
Die Seite wird geladen...