Probleme mit HotSync

M

melli3004

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich hab folgendes Problem. Ich möchte gerne die Palm-Software für meinen Tungsten E2 installieren und nach dem Start des HotSync-Managers erhalte ich immer folgende Meldung:

Fehler beim Starten des Programms. Das Programm "HotSync Manager" konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: "<HotSync Manager><HotSync Manager><HotSyncLib.PPC><SetConfigureConduitCallBack>"

Ich habe es schon mit Neuinstallation, Updates, etc. versucht, bekomme den HotSync-Manager aber nicht zum Laufen. Wer kann mir helfen?

Danke.
 
Ich raufe mir auch grad die Haare. habe eine ähnliche Fehlermeldung bekommen, nachdem ich die Testversion von "The Missing Sync" wieder deinstalliert habe. Dieses Fehlerproblem hat sich gegeben, als ich ein Update der PalmDesktop (revD) aufgespielt habe.

Nun Syct er wieder. Nur: er tauscht dabei keine Daten aus. Der Syncvorgang läuft ganz ohne Fehlermeldung ab, nur sind keinerlei Daten übertragen worden. Nicht vom und nicht zum Palm.

Okay, gerade habe ich das iSync gestartet und versucht zu konfigurieren. Er findet nicht mal meinen angeschlossenen Palm! Was ist denn da nur los?

Ausserdem stürzt er nach jedem Hotsync ab, weil WordToGo offenbar probleme macht. überhaupt stürzt der paln seit vor 5 min bei jeder Aktivierung von DocumantsToGo ab. Was für eine elende Sch...!!! Wenn mein LifeDrive nicht 450.- Euren gekostet hätte, wär es längst in der Tonne gelanded. Gott gib einen Mac PDA! Ich hab dieses Gezicke so satt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt wirklich alles versucht, aber kein Update, Neuinstalieren,... hilft. Nix funktioniert. Wo finde ich denn diese Gemeinschaftsbibliothek?
 
Zurück
Oben Unten