Probleme mit Hibiscus

igorbraun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin grad auf der Suche nach einer kostenlosen Bankingsoftware auf Jameica / Hibiscus gestoßen und habe es mal runtergeladen. Beim Start des Programms habe ich nur ein Problem. Es wird immer nach einem Masterpasswort gefragt, welches jedoch bisher nie vergeben wurde. Komme dort jedenfalls nicht weiter und kann das Programm nicht öffnen. Bei der Recherche in diesem Forum habe ich gesehen, dass jemand vor ca. einem Jahr die gleiche Frage schonmal in den Raum warf. Gibt es inzwischen vielleicht eine befriediegende Lösung für dieses Problem? Es wird auch eine Lösung vorgeschlagen, dass man eine entsprechende Datei aus dem Homebereich löschen soll. Die Suche mit Spotlight blieb jedoch erfolglos. Was kann ich also noch tun?
Danke für eure Hilfe
 
Da gibts 3 Lösungen:
In "Suche" Hibiscus eingeben und Lösung anwenden
Nach der Anleitung auf Hibiscus Homepage vorgehen

...oder gleich den in deinem Homeverzeichnis versteckten Ordner ./jameica löschen und nochmals starten
 
Zurück
Oben Unten