Probleme mit GMX Mediacenter als Festplatte

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von dp.hoffmann, 20.09.2006.

  1. dp.hoffmann

    dp.hoffmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Hallo,
    ich habe seit kurzem einen GMX Pro Account und habe mir auch das Mediacenter eingerichtet, dass ich dann über den Finder mounte und als Festplatte nutze. Jedoch habe ich große Probleme, wenn ich mehrere Dateien kopieren möchte. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Datei schon existieren würde und der Vorgang darum abgebrochen wird.
    Außerdem hatte ich - als ich mich über einen PC eingeloggt habe - ganz viele doppelte Dateien (Datenmüll)... woran kann das liegen?
     

Diese Seite empfehlen