Probleme mit G5 Dual 2Ghz / MacOS 10.4.5 und iWeb

K

killermac1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

seit neuestem stürzt mir iWeb oder auch Pages nach kurzer Zeit immer mit dem Beachball ab, spätestens nach 5 Minuten.

Das System wurde aber vor kurzem erst neu aufgesetzt, ich bin ein wenig sprachlos.

Vielleicht kennt von Euch jemand das Problem und weis eine Lösung.

Vielen Dank.

Gruß
Bernhard
 
Lösch mal die Preferences für beie Programme und probier es noch mal. Bei mir war es allerdings der erste Hinweis auf einen prozessorfehler
 
Wie viel Ram und von wem hast du drin? Kann auch sein, dass der Ram defekt ist.
 
RAM ist es nicht - sonst wären andere Programme auch betroffen. Prozessorfehler hoffe ich mal auch nicht. Ich hab mal die System Prefs gelöscht und bis jetzt läufts!
 
Zurück
Oben Unten