Probleme mit G4-iBooks

C

Canadian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich stehe inzwischen nur noch wenige Stunden vor dem Kauf eines 12"-G4-iBooks mit mindestens 512 MB RAM (evtl. 768) und mindestens 40 GB Festplatte (evtl. auch 60).

Da hat mich ein Freund noch auf ein paar eventuelle Probleme aufmerksam gemacht:

Ich wollte den Apple immer als zuverlässiges Gerät ohne die typischen Windows-Macken - muss ich mir nach diesen Links Sorgen machen?

Bitte, bitte noch eine Antwort!

Dann kaufe und schweige ich ;)

Niklas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klick dich einfach durch die unzähligen threads hier zu diesem thema und triff dann deine entscheidung.
 
Erstes ist ein G5-Problem. Im iBook ist ein G4.

Drittes betraf die Alten G3-iBooks. Die neuen haben das Problem nicht.

Link 2 und 4 in das MacLife-Forum tuts nicht richtig. Aber: Ich habe ein 14"-iBook der neuesten Generation und bis auf den schiefstehenden Akku eigentlich keinen Ärger. Mein Review kannst Du übrigens oben bei den Reviews nachlesen:


Eze
 
Zurück
Oben Unten