Probleme mit Funk-Tastatur.

P

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Probleme mit Funk-Tastatur.
Sorry für die, die sich aufregen, denn es ist nicht das erste Posting.

Egal ob Microsoft Funktastatur oder jetzt meine Neue Logitech Cordless Desktop Pro - beide bleiben regelmäßig hängen.
Nach einem Kanalwechsel klappt alles sofort richtig, so für ein paar Minuten ebenso wenn die Tastatur bewegt wird.
Mein Tastaturempfänger hängt am Schreibtisch oben links so 0,5Meter entfernt von der Tastatur. Es besteht ein direkter Sichtkontakt. Ich benutze Markenakkus von Varta wie zB.: PhotoAccu Ni-MH 2100mAh oder Accu Ultra Ni-MH mit 1900mAh. Im Moment teste ich es mit Standartbatterien, wobei ich der Meinung bin, dass die Stromquelle keine Rolle spielt.
Seltsamerweise geht die Logitech MX1000 USB problemlos.
Habe hier Beiträge gelesen, in denen Leute komplett auf Funk verzichten.
Hat jemand ähnliche Probleme oder Tipps zur Fehlerbehebung?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Peter
 
Moin,

hängt die Tastatur an nem USB Hub oder direkt am Mac? Hast dus schon mit nem anderen USB Port versucht?
 
ja, ist am mac dran.
Habe extra eine Neue Logitech Tastatur gekauft und nun der selber Sch... .

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten