Probleme mit Front Row

shorty1985

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe folgendes Problem mit Front Row .
Bisher war es so , dass wenn ich mit Itunes Musik gehört habe auch problemlos meinePhotos mit dieser Musik im Hintergrund ansehen konnte .

Seit heute morgen ist es jedoch so , dass wenn ich Front Row öffne und " Photo " wähle so eine seltsame Musik (fast wie Volksmusik ) kommt .
Es ist kein Track aus meiner Ituesbibliothek , sondern so ein instrumentaler Sound .

Ich habe dann versucht wie üblich Musik über Itunes zu hören und dann meine Photos anzusehen , aber sobald ich wieder auf " Photo " gehe erscheint diese Musik .

Wie kann ich das wieder abstellen ???


Diese Musik ist total furchtbar , so eine Art Glockespiel oder so :mad:

Ich habe schon rumgesucht , aber ich finde keinen Ordner für Front Row, und wie gesagt die Musik war vorher nicht da . Ich kann meine Photos auch nicht ohne sie ansehen . Sobald ich per Front Row den Photoordner öffne ertönt diese Musik :rolleyes:

Ich hoffe meine Erklärung war etwas verständlich *roll*

Also ich würde mich über Hilfe sehr doll freuen
 
Kann es sein das Du bei iPhoto das abspielen von Musik bei Diashows eingestellt hast?
 
na ja ich weiß nicht , also wissentlich nicht .

Die Melodie die abgespielt wird stammt aber nicht aus meinem Musikordner.

Wie kann ich feststellen , ob ich das eingestellt habe??
 
Einfach mal in iPhoto die Diashow starten, da gibt es dann einen Reiter Musik und da steht welche Musik beim abspielen von Diashows abgespielt wird (nicht nur iTunes Musik!)
 
aahhhh

da habe ich angeklickt " Während der Diashow Musik wiederholen "

nicht angeklickt

" Diashow an Musik anpassen"

Wenn ich die Diashow starte ertönt wieder Musik diesmal im Countrystyl :-(
 
shorty1985 schrieb:
Wenn ich die Diashow starte ertönt wieder Musik diesmal im Countrystyl :-(

Na dann deaktiviere doch einfach die Musik oder wähle die aus die du hören möchtest.
 
Das geht ja ebend nichtmehr.

Bis heute morgen ging es .
Front Row ---> Itunes (song gewählt und ser song lief ) danach-----Photo geöffnet----Diashow lief und zwar mit dem Song , den ich in Itunes gewählt habe.

Nun höre ich immer diesen instrumentalen Sound den ich nirgendwo aktiviert habe.
Wie stelle ich das den wieder ab ?
 
shorty1985 schrieb:
Das geht ja ebend nichtmehr.

Bis heute morgen ging es .
Front Row ---> Itunes (song gewählt und ser song lief ) danach-----Photo geöffnet----Diashow lief und zwar mit dem Song , den ich in Itunes gewählt habe.

Nun höre ich immer diesen instrumentalen Sound den ich nirgendwo aktiviert habe.
Wie stelle ich das den wieder ab ?

Du hast aber schon bei iPhoto selber (nicht über FrontRow) die Musik abgestellt?
 
deaktiviere die musik in den iphoto diashoweinstellungen. oder wähle die, die du willst, aus!

gruss nicketter
 
nicketter schrieb:
deaktiviere die musik in den iphoto diashoweinstellungen. oder wähle die, die du willst, aus!

gruss nicketter


Sag ich doch ;)
 
Nicht erschlagen , aber ich finde in Iphoto nichts zum Musik deaktivieren
 
ICH ****** und blind habe es gefunden


Danke für die Hilfe


<<<<<<<<<<<EDIT>>>>>>>>>>>>>>

Ne nun habe ich in der Musikoption " Itunes " gewählt und es kommt noch immer dieser instrumental Sound
 
Weiß nich noch jemand eine Lösung?
Selbst wenn ich die Musik komplett ausschalte ertönt bei der Diashowe wieder dieser instrumental Song.

Wenn ich in den Iphoto optionen einen Track wähle und die Diashow in Iphoto starte klappt alles wunderbar .

Offne ich die Diashow über Front Row habe ich wieder diesen instrumental Mist.

Der Witz ist ja auch , dass ich nichts an den Optionen geändert habe
 
Dein Problem lässt sich bei mir hier absolut nicht nachstellen. Es funktioniert alles wie es soll.
Wenn Du in iPhoto die Musik ausstellst speicherst Du sicher diese Einstellung ab, oder?
 
ja klar

aber es funktionert nicht . Ich verstehe das ja auch nicht zumal ich wirklich nicht in den Iphoto optionen rumgespielt habe . Die Diashow spinnt ja auch nur in Front Row rum *gruml*
 
bei Apple kennt man mein Problem nicht , ich telefoniere gerade mit denen. Die Dame beim Support gibt sich aber alle Mühe :(

<<<<<<<EDIT>>>>>>>>>>


Nach fast 1,5 Stunden langem Telefonat funktionert es immernoch nicht .
Der Mitarbeiter hat auch die Einstelungen in Iphoto überprüft , aber es war alles richtig eingestellt .
Er meint also es liegt an Front Row und hängt mit dem neuen Front Row Update zusammen . Er will mir eine Mail schicken , sobald er weiß woran es nun genau liegt .
Ist ja echt blöde ein Update und Front Row spinnt rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich schon was getan?

Mein FR dudelt auch nicht das was ich möchte.
Gibt es überhaupt Einstellmöglichkeiten bei FR?
Ich habe meine iTunes Bib. auf die externe Platte ausgelagert, die findet FR auch nicht.
Videotrailer geht gar nicht!

Ich bin voll enttäuscht von FR!!! :mad:
 
Eine Lösung habe ich leider nicht, aber exakt das gleiche Problem - seit dem Update gibts keine Tunes nach meinem Geschmack mehr, nur noch dieses super-spießige Musikstück (nichts gegen klassische Musik, aber das ist ja richtig peinlich, zu sowas seine Fotos zu präsentieren...); warum hat Apple das überhaupt so verändert? Vorher hat das ganze doch bestens intuitiv funktioniert!
 
Gibt es für dieses Frontrow/Iphoto/Musik Problem schon eine Lösung ?

Hänge da auch gerade mal wieder dran ...

Gruss Fierce
 
hab auch das problem...
gibt es eine lösung?

kann man vielleicht diese komische musik löschen?
dann ist wenigstens RUHE beim foto schauen...
 
Zurück
Oben Unten