Probleme mit Front Row

Diskutiere mit über: Probleme mit Front Row im Mac OS X Apps Forum

  1. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem mit Front Row .
    Bisher war es so , dass wenn ich mit Itunes Musik gehört habe auch problemlos meinePhotos mit dieser Musik im Hintergrund ansehen konnte .

    Seit heute morgen ist es jedoch so , dass wenn ich Front Row öffne und " Photo " wähle so eine seltsame Musik (fast wie Volksmusik ) kommt .
    Es ist kein Track aus meiner Ituesbibliothek , sondern so ein instrumentaler Sound .

    Ich habe dann versucht wie üblich Musik über Itunes zu hören und dann meine Photos anzusehen , aber sobald ich wieder auf " Photo " gehe erscheint diese Musik .

    Wie kann ich das wieder abstellen ???


    Diese Musik ist total furchtbar , so eine Art Glockespiel oder so :mad:

    Ich habe schon rumgesucht , aber ich finde keinen Ordner für Front Row, und wie gesagt die Musik war vorher nicht da . Ich kann meine Photos auch nicht ohne sie ansehen . Sobald ich per Front Row den Photoordner öffne ertönt diese Musik :rolleyes:

    Ich hoffe meine Erklärung war etwas verständlich *roll*

    Also ich würde mich über Hilfe sehr doll freuen
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Kann es sein das Du bei iPhoto das abspielen von Musik bei Diashows eingestellt hast?
     
  3. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005
    na ja ich weiß nicht , also wissentlich nicht .

    Die Melodie die abgespielt wird stammt aber nicht aus meinem Musikordner.

    Wie kann ich feststellen , ob ich das eingestellt habe??
     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Einfach mal in iPhoto die Diashow starten, da gibt es dann einen Reiter Musik und da steht welche Musik beim abspielen von Diashows abgespielt wird (nicht nur iTunes Musik!)
     
  5. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005
    aahhhh

    da habe ich angeklickt " Während der Diashow Musik wiederholen "

    nicht angeklickt

    " Diashow an Musik anpassen"

    Wenn ich die Diashow starte ertönt wieder Musik diesmal im Countrystyl :-(
     
  6. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Na dann deaktiviere doch einfach die Musik oder wähle die aus die du hören möchtest.
     
  7. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Das geht ja ebend nichtmehr.

    Bis heute morgen ging es .
    Front Row ---> Itunes (song gewählt und ser song lief ) danach-----Photo geöffnet----Diashow lief und zwar mit dem Song , den ich in Itunes gewählt habe.

    Nun höre ich immer diesen instrumentalen Sound den ich nirgendwo aktiviert habe.
    Wie stelle ich das den wieder ab ?
     
  8. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Du hast aber schon bei iPhoto selber (nicht über FrontRow) die Musik abgestellt?
     
  9. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.01.2004
    deaktiviere die musik in den iphoto diashoweinstellungen. oder wähle die, die du willst, aus!

    gruss nicketter
     
  10. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004

    Sag ich doch ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Front Row Forum Datum
Fotos: Keine Einladung mehr möglich Mac OS X Apps 18.11.2016
Probleme mit Apple Mail (gelöschte e-Mails) Mac OS X Apps 28.10.2016
Apple Mail macht Probleme nach Update auf 10.12 Mac OS X Apps 12.10.2016
Safari macht Probleme Mac OS X Apps 12.10.2016
Flash-Probleme mit IKEA Paxplaner? Mac OS X Apps 09.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche