probleme mit forum...

flipy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
...aber nicht mit diesem, hehe.

also ich habe ein problem mit diesem forum: http://www.bmw-tuning-club.lu/forum/main.php

und zwar hab ich das problem als erstes mit explorer gehabt (mit safari geht das forum sowiedo nicht wegem umlauetn). nach einer zeit konnte ich nicht mehr ins forum, jedes mal stand da: "The document contains no data", so hab dann netscape installiert, und siehe da das forum, geht doch. nach ein paar tagen bekamm ich dann auch in netscape die selbe fehlermeldung. hmmm, dann hab ich mozilla installiert, und alles klappte wieder, nach ein paar tagen dann nix mehr!!! :(
so nun hab ich icap und camino drauf, bis jetzt funktionieren die beiden in dem forum, aber für wie lange? was könnte das problem sein?

ich hab auch ne mail von einem anderen user des forums bekommen der seit gestern das selbe problem hat.

HILFE!!!!! :confused:

thx;)
 
achja.

ich habe einen ikoob G4. doch der typ der auch das problem hat hat ein pc.

ist vielleicht was an den browser einstellungen falsch? oder hab ich am forum was falsch gemacht?
 
Hi, hast du den Cache von den browsern schon mal geleert?

gruß vina
 
:confused: Geht doch alles. Auch mit Safari. Alle Umlaute da, wo sie sein sollen. :confused:
 
hmm, also mein safari zeigt mit zwar text, aber unlehserlich

jo cache leeren hab ich schon, bringt nix. :(
 
Bei mir auch mit Safari 1.2.1 und Netscape 7.1 alles einwandfrei, auch die Umlaute.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
bei mir hatte es ja anfangs auch geklappt, aber immer nach ein paar tagen kam die fehlermeldung, und ist bis heute nicht mehr verschwunden, selbst als ich netscape neu installiert habe blieb die fehlermeldung.
 
Original geschrieben von flipy
hmm, also mein safari zeigt mit zwar text, aber unlehserlich
 
Hast du vielleicht auch mit dem Programm „Schriftsammlung” rumgespielt und Systemschriften deaktiviert?

Nur so ne Idee…
 
ja hab ich :rolleyes:

aber das es in safarie nicht funzt ist mein eigener verdinst, das weis ich.

aber dass es in netscape und andere geht, und dann nach ein paar tagen nicht mehr, das hat doch nicht mit der schriftensammlung zu tun, oder?

und ich bin ja wie gesagt nicht der einzige aus dem forum der das problem hat.
 
Schaut ganz in Ordnung aus mit Firefox.
 
ah ja firefox, gut zu wissen, wenn mir die andern browser auch noch wegfallen werd ich deen auch noch runterladen......

doch iergendwann ist schluss, dann gibt es keine browser mehr :(
 
Original geschrieben von flipy
ja hab ich :rolleyes:

aber das es in safarie nicht funzt ist mein eigener verdinst, das weis ich.

aber dass es in netscape und andere geht, und dann nach ein paar tagen nicht mehr, das hat doch nicht mit der schriftensammlung zu tun, oder?
Nun ja… Netscape und andere Browser benutzen ja auch Schriften, oder? ;)
Zumindest würdest du die Seiten fehlerfrei angezeigt bekommen, sofern du überhaupt reinkommst.

und ich bin ja wie gesagt nicht der einzige aus dem forum der das problem hat.
 
Das Problem mit der Fehlermeldung „The document contains no data” kann aber auch von der Server-Seite kommen. (Für mich eigentlich sogar wahrscheinlicher.) Wenn das so ist, kannst du vermutlich sowieso nichts dagegen machen.
 
ja ich glaube auch dass es von der server seite kommt, und da ich der webmaster bin, frage ich mich was ich da tun kann?

hat einer eine idee, was ich überprfüfen sollte?
 
Ich "darf" zum Beispiel hier im Forum keine Fotos mehr hochladen
Er schreibt immer

"das Foto XY ist kein gültiges jpeg-Format!"

erstens lade ich Foto GH rauf und zweitens
habe ich das Foto XY vor Monaten probiert raufzuladen

Hab Cookies rausgworfen...aber dennoch

ich vermute mal die Mods hier :) haben Angst, dass ich das Forum mit noch mehr Fotos von mir zubombe...

Liebe Mods bitte wieder freischalten...keine Fotos mehr mit mir drauf :D...versprochen *g

Vielleicht wollen die Dich dort auch nimma ...:rolleyes:
 
Original geschrieben von maxidiezl
"das Foto XY ist kein gültiges jpeg-Format!"
 
Nimm ein x-beliebiges Bild, benenne es exakt so, wie es in der Fehlermeldung angegeben ist und lade es nochmal in die Galerie hoch.
 
hat noch keiner ein idee?
 
Zurück
Oben Unten