Probleme mit Flip4Mac

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
moin,
ich gucke gerne die MotoGP auf der webpage (läuft nicht im Fernsehen, wo ich wohne). Aber dort funktionierte der WMP nicht und die Bilder kamen nur stotternd. :mad: Dann habe ich Flip4Mac installiert und siehe da es funktioniert. :clap: Jetzt funktioniert dafür mein Internet Radio nicht mehr. Das lief bisher sehr gut über WMP aber nun über Flip4Mac kann es nicht schnell genug streamen und stottert. Im Moment heißt es also immer entweder Radio oder MotoGP. :motz:

Gibt es keine Lösung das alle Streams gut laufen, Audio und Video?

Gruß!

Seoulman
 
Schon mal VLC probiert?
 
geht nicht, weil es sich um stream handelt. ich habe noch nicht rausgefunden wie ich VLC benutzen kann für in webpage integrierte streams...
 
Wie kann man einstellen, dass VLC einen Stream öffnet anstatt von QT?

EDIT: Selbe Frage :hehehe:
 
Wie kann man einstellen, dass VLC einen Stream öffnet anstatt von QT?

EDIT: Selbe Frage :hehehe:
Gar nicht. Ich meinte, die Adresse der Übertragung einfach mit VLC aufzurufen. Eine Erweiterung für den Browser gibt es wohl noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten