Adobe Flash Probleme mit Flash

M

mm8819

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich bin grad neu hier und hoffe ich poste das im richtigen Forenbereich.

Ich habe seit einiger Zeit (ich glaube nicht von Anfang an, schätze ich hab irgendeine dumme Einstellung vorgenommen) Probleme mit der Wiedergabe von Flash.
Ich kann z.B. youtube Videos problemlos abspielen, allerdings kann ich Videos von bspw. failblog.org, imdb.com, eingebettete soundclouds usw. nicht abspielen.
Dort steht zwar das ganz normale Vorschaubild und meistens kann ich den Player-Button auch "drücken", aber er fängt nicht an abzuspielen.

Seit dem Update auf Lion erkennt er bei den meisten gar nicht, dass es Flash ist, heißt bei rechtem Mausklick kann ich keine Flash-Player-Einstellungen mehr vornehmen, oder wenn ich das Fenster doch aufrufen kann, kann ich auch dort nichts anklicken/ändern.

Ich habe ein Early 11 13" MacBook Pro (2,3 GHz i5, 4 GB Ram, Intel HD3000 Graphics).

Ich hoffe sehr, dass irgendjemand hier das Problem kenn und/oder mir weiterhelfen kann.

Freundlichste Grüße
 
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link.

Leider bringt auch das Update nicht den gewünschten Effekt. :/

Liegt es vielleicht gar nicht am Flash-Player bzw. werden da noch andere Player benötigt?
 
Zurück
Oben Unten