probleme mit flash seiten bei fast allen browsern.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mr.barcode, 13.01.2006.

  1. mr.barcode

    mr.barcode Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    hi.

    ich hab immer wieder derbe probleme mit flash seiten. die erste zeit funktioniert es, aber dann hakt es.

    ich kann das browser fenster nicht mehr regulär schliessen und muss force quit benutzen.

    komisch: der flash movie läuft weiter, wenn ich die maustaste gedrückt halte.

    komm aber halt nicht in die menüzeile....

    hm. was kann das sein.

    zuerst dachte ich es läg am browser, hatte firefox benutzt. versuche mit : safari, mozilla, netscape brachten auch keine verbesserung.

    wie gesagt, es ist kein "statisches" problem, d.h. manchmal gehts, meistens aber nicht, bzw. nur kurz.

    ach so benutze panther letzte version

    danke schonmal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen