probleme mit flash seiten bei fast allen browsern.

M

mr.barcode

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
hi.

ich hab immer wieder derbe probleme mit flash seiten. die erste zeit funktioniert es, aber dann hakt es.

ich kann das browser fenster nicht mehr regulär schliessen und muss force quit benutzen.

komisch: der flash movie läuft weiter, wenn ich die maustaste gedrückt halte.

komm aber halt nicht in die menüzeile....

hm. was kann das sein.

zuerst dachte ich es läg am browser, hatte firefox benutzt. versuche mit : safari, mozilla, netscape brachten auch keine verbesserung.

wie gesagt, es ist kein "statisches" problem, d.h. manchmal gehts, meistens aber nicht, bzw. nur kurz.

ach so benutze panther letzte version

danke schonmal.
 
Zurück
Oben Unten