Probleme mit Flash! [ Mac Book Pro 13´Retina Mitte 2014]

Anubiz

Anubiz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin,

mein Mac Book Pro ist noch relativ neu und trotzdem habe ich derzeit ziemlich Probleme mit Flash-Anwendungen. Ich habe Maveriks 10.9.4 laufen und bin derzeit noch am überlegen, ob ich updaten möchte...

Problem ist folgendes:
Irgendwann während der Anwedung stürzt Flash einfach ab und es gibt keinen wirklichen Grund, ich starte nicht iwelche Programme oder sonst was. Außerdem ruckelt meine Cam auch ganz gewaltig, wenn ich meinen Video-Chat den ich ab und an nutze, starte. Am Anfang nach dem start hilft es, Face Time im Hintergrund laufen zu lassen, doch das geht maxmal 10 Min. gut . :(
Hat noch jmd. dieses Problem, wie habt ihr das gelöst ?

Danke für eure Hilfe :d
 
Zurück
Oben Unten