Adobe Flash Probleme mit Flash in Layern

T

tigram

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab ein grosses Problem-
auf der Seite
http://www.lepschi-lepschi.at
arbeite ich mit Layern ( Ebenen).
Auf der Startseite ist ein Flashfilm in einen Layer eingebaut -
er lässt sich bei PC problemlos wegklicken - wenn ich auf andere
Ebenen gehe - bei Mac-Systemen bekom ich ihn nicht weg -
weiss jemand die Lösung-
DANKE
Margit
 
Herzlich Willkommen bei Macuser.de community!


Wo liegt genau dein Problem? Ich hab mir die Seite angeschaut und mir ist nichts Außergewöhnliches (bis auf die umwerfende rotblonde Schönheit!) aufgefallen.


Wenn du SWF mit loadMovie() auf Levels lädst, kannst du diese mit unloadMovie() wieder entfernen, oder aber, du lädst einfach eine neue SWF auf exakt das gleiche level.

Unterschiede zwischen PC und MAC dürfte es nicht geben.


Ansonsten beschreibe dein Problem mal in Ruhe und lass dir Zeit bei der Formulierung :)

Liebe Grüße

Yves
 
Zurück
Oben Unten