Probleme mit Flash 8

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von macdanny, 12.04.2006.

  1. macdanny

    macdanny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2005
    Hallo zusammen,

    Ich habe Flash 8 auf meinem G5 und habe neuerdings das Problem das die Animationen sehr langsam ablaufen.

    beim testen lokal erscheint ein Fenster wo steht das der flashplayer einen womöglich unsicheren Vorgang gestoppt hat. danach wird alles viel langsamer - alle Anwendungen. auch diesen Thread kann ich nur mit einer ziemlichen Verzögerung schreiben.

    beim Testen auf einem Server (mit windows) wird auch alles langsamer. dieses problem habe ich wircklich erst seit kurzer Zeit. hat wohl irgendwer eine Ahnung was dies sein könnte?
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Du hast irgendwo in Deinem Flash eine Schleife drinne, die endlos läuft - der Flashplayer hängt sich praktisch auf und deswegen meldet sich die GUI mit dem Hinweis des unsicheren Vorganges.

    Programmierst Du Actionscript? Zeig mal den Code.

    Frank
     
  3. macdanny

    macdanny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2005
    Hi there..

    Als erstes habe ich eher flash selbst dafür verantwortlich gemacht und gestern als letzte Handlung (vor dem ins Bett gehen) das Programm deinstalliert.

    Aber jetzt wo du das ansprichst kann das natürlich gut sein. es beeinflusst gleich die ganze Seite__

    ich sehe mal nach wenn ich wieder Zuhause bin. kann ja dann mal das AS posten.

    Vielen Dank erstmal:.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Flash
  1. Marinero
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    297
  2. Beani2000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    997
    Beani2000
    13.12.2014
  3. phönö
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.363
    falkgottschalk
    20.05.2011
  4. em-si
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.797
    em-si
    05.07.2008
  5. BFBS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    940
    BFBS
    13.04.2008