Probleme mit Firefox, Quicktime und m3u-Files

D

Don Rossi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
3
Ich habe ein paar kleinere Probleme:

Früher wurden m3u-Files der Seite www.traxsource.com immer via Quicktime geöffnet.

Seit Neuestem bekomme ich allerdings eine Meldung, dass es mit dem Öffnen Probleme gibt und ich die File erst auf Herunterladen soll.

Diese Probleme hatte ich auf meinem iBook und nachdem ich alle Daten auf mein MBP geschoben habe auch dort.

Als Browser nutze ich Firefox, Standartprogramm für m3u ist Quicktime.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

Gruß

Update: Problem besteht auch beim Real-Player...muss also an Firefox liegen. m3u finde ich auch nicht bei den automatischen Aktionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...Das Problem mit der Fehlermeldung wurde durch Neuinstallation und löschen des Benutzerprofils gelöst. Bleibt noch das Problem, das ich die m3u-Files im externen Quicktime öffnen möchte.
 
Zurück
Oben Unten