Probleme mit Firefox/Mozilla

R

raining men

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Habe ein kleines Problem mit den Mozilla.org-Browsern. Es fing mit Firefox an: Banner wanderten auf diversen Webseiten Ÿber den gesamten Bildschirm. Dasselbe dann mit Mozilla als Browser.
Ich habe deshalb mehrere Fragen:
Hat jemand Šhnliche Erfahrungen und die Fehler schon beseitigen kšnnen?
Wie kann ich das System von allen Mozilla-Browser Elementen befreien, damit ich dann noch mal sauber drauf installieren kann? Wenn ich die Dateien einfach in den Papierkorb schmeisse, werden bei der nŠchsten Installation alte Einstellungen automatisch Ÿbernommen.
 
Such im Finder die .plist Datei und lösche die ebenfalls.
In der Datei sind die Settings eingetragen.

edit: natürlich die Mozilla .plist!
 
Zurück
Oben Unten