Probleme mit file sharing (Kennwort)

S

spuco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,

leider mußte ich nach einem Super-Crash mein System (classic OS 9.2) neu installieren. Ich habe aber alle daten via Fire wire auf einen imac sichern können.

nun möchte ich über file sharing auf meine daten zurückgreifen. Das Problem ist nur das mich der Netzwerkbrauser nach meinem Benutzerkennwort fragt. In Filesharing ist Kennwort für den Eigentümer , dass ich nie eingegeben habe und folglich auch nicht kenne,. Wer kann mir helfen!
 
hi spuco,

du kannst doch mit dem "nicht-iMac-Rechner-mit OS.2" auf den iMac zugreifen?
Das Passwort solltest du ja kennen, wenn eins vergeben ist.
Ist ja keine "Einbahnstrasse"! :D

Gruß Difool
 
Notfall einfach die Netzwerk Voreinstellungen aus den Preferences Ordnern in beiden Rechnern rausnehmen und neue Kennwörter vergeben.

Hatte das Problem auch schon mal.

Tschüs Christoph
 
Zurück
Oben Unten